Das berichten Teilnehmer:

 

Gabi B.

Ich gehe gerne zu den Treffen, weil man in der Gruppe sieht, dass man nicht alleine ist. Wir sitzen alle im selben Boot. Und Tatjana mit ihren Art macht es einem leichter, am Ball zu bleiben. Und man sieht schnell wieder sein Ziel vor Augen. Und es macht Spaß, weil es für mich wie eine kleine Familie geworden ist. Am Samstag ist Tatjanas Treffen und das gehört schon so dazu.

 

Gaby S.

Ich arbeite mit Dir, weil Dein Treffen interessant und nicht langweilig ist. Deine Erklärungen sind für Jedermann verständlich und nachvollziehbar. Den Erfolg habe ich durch die anderen Mitstreiter, die im gleichen Boot sitzen wie ich. Auch wenn ich nicht jeden Samstag dabei bin, weiß ich, dass ich immer gern gesehen bin. 

 

Sabrina B.

Ich stehe einfach auf dein Programm... es macht mich nicht nur satt, sondern auch glücklich. Nicht nur meine Haut, auch mein ganzer Organismus ist im Gleichgewicht... aber nicht nur das Programm - Du bist die Person, die mir diese Art von Ernährungsumstellung beigebracht hat. Danke dafür.

 

Sabine G.

Mir gefällt am meisten, dass Tatjana immer versucht uns zu vermitteln, was im Körper passiert, wenn wir bestimmte Verhaltensweisen oder Gewohnheiten beibehalten. Man hat es halt selbst in der Hand, etwas zu verändern. Meiner Meinung nach ist der Erfolg dadurch größer, weil man nicht für eine gewisse Zeit "Diät" macht, sondern sein Leben dauerhaft umgestalten kann.

 

Martina W.

Ich bin bei Dir, weil Du auch alle Höhen und Tiefen durchgemacht hast und weißt, wie man sich fühlt.... und ich den Schubs von Dir bekomme, den ich benötige... Ich bin froh, dass ich gegen meinem inneren Schweinehund gewonnen habe und ins Treffen gekommen bin und weiterhin dabei bleibe. Danke Tatjana!

 

Eva K.

Der wöchentliche Austausch mit den anderen Teilnehmern, die Motivation von Tatjana und die vielen hilfreichen Informationen und Tipps helfen mir, das Abnehmen zu "verstehen". Seit ich zu den Treffen gehe, habe ich im Alltag eine kleine Tatjana auf der Schulter. Sie erinnert mich an Themen, die sie in den Treffen erklärt hat und ich kann die Infos durch ihre ganz speziellen Beispiele nie wieder vergessen.

 

Svenja F.

Du hast eine besondere Art, mich sein zu lassen, wie ich bin und das auch ernst zu nehmen. Du hast Mitgefühl, ermutigst, nimmst Anteil und zwar auf liebevolle Art und Weise. Bei dir fühlt man sich eben gleich wohl. Essen bleibt trotzdem Genuss und nicht nur Kopfsache! 

 

Annika M.

Ich arbeite mit dir, weil ich die Treffen und den Austausch brauche, um Erfolge zu sehen und meinen Schweinehund zu überlisten. Deine Infos sind immer hilfreich und sehr leicht nachzuvollziehen. Dank Dir fällt es mir nun endlich nicht mehr schwer mich gesund zu ernähren und auch beizubehalten.

 

Claudia W.

Das Thema Gewicht ist für jeden von uns ein riesiger Berg, den wir täglich versuchen zu besteigen und Du schaffst es immer wieder durch Deine Art und durch die guten Gespräche, es wie ein Hügel erscheinen zu lassen.

 

Renate P.

Ich komme in Deine Gruppe, weil Du authentisch bist. Du sagst von nichts kommt nichts und gibst uns gleichzeitig viele gute Tipps an die Hand. Du bist sehr kompetent, einfühlsam, lustig und mitfühlend. Die Kursstunde ist ansprechend und kurzweilig. Du erklärst auf ansprechende Art, was in unserem Körper passiert, sodass jeder es verstehen kann. Das hilft bei der Umsetzung im Alltag ungemein. Du vermittelst uns, dass es wichtiger ist, langsam durch Umstellung der Ernährung das Gewicht zu reduzieren, als durch eine Crashdiät mit kurzem Erfolg. Ich komme gerne, weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

 

Bianca U.

Weil Du  auch in schwierigen Situationen und in unmotivierten Zeiten immer hinter einem stehst und immer versuchst, Wege und Mittel zu finden, damit wir aus den tiefen Löchern kriechen können!

Und weil die Gruppe (Samstags 😊) einfach wunderbar ist und man definitiv nicht allein mit sich selbst kämpfen muss!

 

Lola R.

Jedes Treffen ist für mich eine Bereicherung. Zum einen wird mein Bewusstsein für die Ernährung geweckt und zum Anderen ist Tatjana ein super Motivator. Du nennst die Sachen beim Namen und das tut mir gut. Auch Gesa ist toll und steht schnell mit Rat und Tat zur Seite. Ein perfektes Duo. Die Mitstreiter sind für mich wie eine Familie. Schön, dass ich euch kenne.